Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Banner Saga 3 : Kickstarter-Kampagne erfolgreich

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

In der vergangenen Woche hat Entwickler Stoic mit The Banner Saga 3 den Abschluss der Trilogie angekündigt und diesen auch zu Kickstarter gebracht. Die Crowdfunding-Kampagne ist bereits jetzt erfolgreich.

Screenshot aus dem Vorgänger The Banner Saga 2

Es hat nicht zu lange gedauert, bis die Finanzierung der ausstehenden Mittel für The Banner Saga 3 gesichert wurden. Das Ziel von 200.000 US-Dollar, das bis spästestens zum 07. März 2017 erreicht werden sollte, wurde schon jetzt geknackt, so dass die Umsetzung des Trilogie-Abschlusses nun gesichert ist. Die Marke wurde bereits nach sechs Tagen erreicht.

In einem Statement bedankte sich Stoic für die Unterstützung. Für den weiteren Verlauf der Crowdfunding-Kampagne habe man noch viele Zusatzziele in Planung, von denen nun ein erstes bestätigt wurde. Bei 250.000 Dollar soll es mit den Dredge Stoneguard, Hurler und Stonesinger neue spielbare Helden geben. Diese sollen jeweils über eigene Hintergrundgeschichten, Fertigkeiten und Portraits verfügen.

The Banner Saga 3 - Kickstarter Trailer
Der dritte Teil der Banner-Saga-Reihe soll wieder via Kickstarter finanziert werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Banner Saga 3
Gamesplanet.comThe Banner Saga 322,49€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen