Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Test Drive Unlimited 2 : Patches über Patches

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eden Games hat einen Patch für sein Rennspiel Test Drive Unlimited 2 online gestellt. Dieser kümmert sich um die Savegame-Problematik auf der Xbox 360 und repariert automatisch beschädigte Spielstände.

Ein zweiter Patch folgt am kommenden Montag, den 14. März 2011. Das Update soll die Netzwerkstabilität verbessern. Weiterhin gab Eden Games bekannt, dass der versprochene Gratis-DLC als Entschädigung "schon bald" veröffentlicht werde.

Test Drive Unlimited 2 - Opening Cinematic Trailer
Mit der bevorstehenden Veröffentlichung von Test Drive Unlimited 2 steht nun auch die Eröffnungssequenz als Video zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel