Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TERA: Rising : Nächstes Inhalts-Update kommt Anfang Juli

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Online-Rollenspiel TERA von En Masse Entertainment ist unter dem Namen TERA: Rising mittlerweile als Free-to-Play-Titel verfügbar. In Kürze bekommt das Spiel nun weitere Inhalte spendiert.

Wie nun durch die Macher bestätigt wurde, wird ab dem 02. Juli 2013 ein neues Schlachtfeld namens "Corsairs' Stronghold" verfügbar werden. Dieses wird mitsamt eines Updates ausgeliefert.

Auf dem Schlachtfeld werden Teams von 20 Spielern unterstützt, die Zugang zu Waffen und Kriegsmaschinerie erhalten, um damit Festungen zu stürmen. Spieler müssen entweder die Festung verteidigen oder diese angreifen. "Corsairs' Stronghold" steht allen Spielern ab Stufe 30 und darüber zur Verfügung.

TERA: Rising - Free-to-Play Launch Trailer
Das MMO ist mittlerweile kostenlos spielbar und dürfte somit die Hemmschwelle für potentielle Spieler senken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel