Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Telltale Games : Präsentiert Zombies und Dinos auf der E3

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Telltale Games hat heute bekannt gegeben, welche Spiele man auf der kommenden Electronic Entertainment Expo 2011 - kurz: E3 - präsentieren möchte. Adventure-Freunde können sich demnach schon mal auf laufende Untote und frei herumrennende Urzeitwesen freuen.

Ihr werdet es vielleicht schon erraten haben, es handelt sich dabei natürlich um The Walking Dead und Jurassic Park, deren Videospiel-Umsetzungen beide derzeit bei Telltale in Entwicklung sind. Von beiden hat man bis jetzt nur wenig gesehen, daher ist es umso interessanter, zu erfahren, was das Studio mit den Marken vorhat.

Ebenfalls darf man gespannt darauf sein, ob es erste Informationen zum angekündigten Remake von King's Quest geben wird. Zu guter Letzt wird Telltale auch Puzzle Agent 2 für PC zeigen.

 

Telltale Games - E3 2010 Trailer
Auch der für das Episodenformat bekannte Adventure-Entwickler und -Publisher Telltale Games ist auf der E3 2010 in Los Angeles vor Ort. Das Video präsentiert das Line-up des Unternehmens, inklusive der jüngst enthüllten neuen Titel Zurück in die Zukunft und Jurassic Park.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel