Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken Tag Tournament 2 : In Kürze auch als Download erhältlich

  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Tekken Tag Tournament 2 wird bekanntermaßen auf der Wii U auch als Download-Spiel via eShop angeboten werden, doch auch auf den anderen Plattformen wird man ab dieser Woche nicht mehr zwangsläufig zum Händler des Vertrauens wandern müssen, um sich ein Exemplar des Prügelspiels zu sichern. Wie Namco Bandai im Zuge einer Pressemitteilung nämlich bestätigte, wird das Beat'em-Up nämlich pünktlich zur Weihnachtssaison auch via PlayStation Store und Xbox Live Marktplatz angeboten werden.

Über das PlayStation Network dürfen sich PS3-Spieler demnach den Titel ab dem 21. November 2012 sichern. Zeitnah zur Veröffentlichung der Wii U soll das Spiel - wie eingangs erwähnt - per eShop für die neue Nintendo-Konsole als Download erhältlich sein. Etwas länger gedulden werden sich indes wohl X360-Inhaber müssen, denn bei Xbox Live Games on Demand steht der Titel wohl erst ab Ende Dezember (konkreter Termin folgt) zur Verfügung.

Tekken Tag Tournament 2 - TGS 2012 Wii U Trailer
Auch die Wii-U-Fassung von Tekken Tag Tournament 2 ist derzeit auf der Tokyo Game Show zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel