Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken 7: Fated Retribution : Lee Chaolan + Story-Details bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich der gamescom in Köln hat Bandai Namco heute weitere Details zum kommenden Tekken 7: Fated Retribution bekannt gegeben.

So wurde unter anderem bestätigt, dass mit Lee Chaolan ein Lieblings der Fans im neuen Teil zurückkehren wird. Dieser wird in seinem geheimen Alter Ego Violet ein Comeback feiern.

Lee Chaolan wurde von Heihachi Mishima als Rivale für seinen Sohn Kazuya adoptiert. Lee erhielt dabei die gleiche Ausbildung und Erziehung, die einem Mitglied des Mishima Clans gebührt. Nachdem er aus unbekannten Gründen von der Mishima Zaibatsu gekündigt wurde, gründete er erfolgreich Violet Systems, eine Tech-Firma spezialisiert auf die Entwicklung von humanoiden Robotern.

Kurz danach brach ein weltweiter Konflikt zwischen Mishima Zaibatsu, geführt von Heihachi Mishima, und der G Corporation, insgeheim von Kazuya Mishima kontrolliert, aus. Während die Gesellschaft den Konflikt beobachtete und versuchte zu entscheiden, welche der beiden Seiten sie unterstützen sollte, hatte Lee ganz andere Pläne. Denn er hat nichts als brennenden Hass für Heihachi und Kazuya übrig. Den Weg, den er wählte um Rache an Heihachi und seinem Sohn auszuüben, war Lars Alexandersson zu unterstützen, der Mishima Zaibatsu den Rücken kehrte. Doch das soll nur der Anfang seiner Rache an den Mishimas sein.

Der in diesem Zusammenhang vorgestellte Story-Modus im neuen Prügelspiel soll euch mehrere Stunden lang an den Bildschirm fesseln. Die Zeit wird inklusive Nebenhandlungen angegeben, die erst im Laufe des Spiels freigeschaltet werden. Nicht nur die Geschichte der Mishimas kann gespielt werden, sondern auch weitere Geschichten von Kämpfern außerhalb der Mishima-Familie, wie zum Beispiel Claudio Serafino und seiner Exorzistengruppe.

Die Archers of Sirius sind eine Exorzistengruppe, die seit Urzeiten übernatürliche Erscheinungen vertreiben. Die Öffentlichkeit hat keine Ahnung von der Existenz der streng geheimen Organisation. Obwohl unbekannt ist, wie die Gruppe enttarnt wurden, hat die Mishima Zaibatsu die Archers of Sirius kontaktiert und sie händeringend darum gebeten, dem Konglomerat beizutreten, was sie natürlich ablehnten. Das hielt die Mishima Zaibatsu aber natürlich nicht davon ab, weiterhin Druck auszuüben.

Natürlich drang das Angebot der Mishima Zaibatsu zu Claudio Serafino, dem Anführer der Archers of Sirius, durch. Um die Motive des mächtigen Konglomerats herauszufinden, beginnt Serafino Mishima Zaibatsu zu untersuchen.

Tekken 7 wird Anfang 2017 für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Dann werdet ihr auf über 30 spielbare Charaktere inklusive nagelneuer Kämpfer zurückgreifen können. Als besonderer Gast wurde bereits Akuma aus der Street-Fighter-Reihe bestätigt. Den neuen gamescom-Trailer könnt ihr euch anbei ansehen.

Tekken 7: Fated Retribution - gamescom 2016 Trailer
Per Trailer zur gamescom hat Bandai Namco weitere Charaktere aus Tekken 7 offiziell bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

TEKKEN 7
Gamesplanet.comTEKKEN 733,99€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen