Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Team Sonic Racing : Mario Kart für Sonic-Fans

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Sascha Göddenhoff - Portraitvon Sascha Göddenhoff
Das fährt sich gut!

Der erste Eindruck von Team Sonic Racing war kurz, jedoch durchaus positiv. Der launige Stil der beiden All-Stars-Racing-Vorgänger wird beibehalten und liefert vom Start weg unkomplizierten Arcade-Spaß. Der Teamaspekt klingt erst mal gut, konnte aufgrund der KI-Kollegen aber noch nicht richtig zünden – erst mit realen Mitspielern wird sich zeigen, wie viel Potenzial im neuen Konzept steckt. Gleiches gilt für Items, Fahrerfeld und Streckenangebot, denn dahinter stehen ebenfalls noch große Fragezeichen. Da Entwickler Sumo Digital aber schon die beiden gelungenen Vorgänger abgeliefert hat, bin ich zuversichtlich, dass auch Team Sonic Racing ein wirklich guter Funracer wird.

Gebt Gas und habt Spaß! Die 10 besten Rennspiele aller Zeiten

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Team Sonic Racing
Gamesplanet.comTeam Sonic Racing3,50€ (-91%)PC / Steam KeyJetzt kaufen