Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Team NINJA : Ankündigung eines neuen Spiels naht

    Von  |  | Kommentieren

    Nächste Woche startet in Japan die Tokyo Game Show und dort kann man wieder einmal allerlei hochinteressante Neuankündigungen und Informationen zu heiß erwarteten Titeln erwarten. Gameswelt ist selbstverständlich für euch direkt vor Ort. Nun kündigte Team NINJA an, dort erstmals ein komplett neues Spiel vorzustellen, das wir angeblich noch nicht kennen.

    Einiges spricht dafür, dass die Ninja-Gaiden- und Metroid-Other-M-Macher einen neuen Hauptteil der Prügelserie Dead or Alive ankündigen, schließlich ist der letzte große Ableger bereits einige Jahre her. Derzeit werkelt das Studio an Ninja Gaiden III, das im Frühjahr nächsten Jahres für PS3, Xbox 360 und später auch die Wii U erscheinen soll. Der Titel wird auf der TGS spielbar sein.

    Ninja Gaiden 3 - E3 2011 Trailer
    Auch im dritten Ninja Gaiden für die Xbox 360 geht es natürlich wieder rund, wie der neue Trailer von der E3 beweist.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel