Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take-Two Interactive : Neues GTA alle zwei Jahre "macht keinen Sinn"

    Von  |  | Kommentieren

    Publisher wie Activision mit Call of Duty oder Ubisoft mit Assassin's Creed haben große finanzielle Erfolge mit ihren jährlichen Auflagen dieser Serien. Für Take-Two Interactive ist das bezüglich Grand Theft Auto aber kein Thema, erklärte Chief Operating Officer Karl Slatoff.

    "Die Leute fragen uns oft 'Warum veröffentlicht ihr Grand Theft Auto nicht alle zwei Jahre?' Für uns macht das keinen Sinn, weil Grand Theft Auto jedes Mal eine brandneue Erfahrung ist, wenn es erscheint", so Slatoff auf der Wedbush Transformational Technologies Conference. "Man kann nicht all das nicht in zwei Jahren schaffen. Und wenn wir es täten, würde unser Produkt ermüden und den Wert der Marke vermindern."

    Der vierte Teil der Action-Serie erschien erstmalig am 29. April 2008, für den Nachfolger Grand Theft Auto V brauchten die Entwickler demnach mehr als fünf Jahre. Er wird am 17. September dieses Jahres für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

    Grand Theft Auto V - Trailer #2 (dt.)
    Ab sofort könnt ihr euch den neuesten Trailer zu Grand Theft Auto V bei uns auch mit deutschen Untertiteln ansehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel