Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take on Mars : Geht bald in die Beta über

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bohemia Interactive war auf der E3 auch auf der PC Gaming Show vor Ort und hat sich dort nicht nur zu DayZ geäußert. Auch der weitere Titel, der sich dort in der Mache befindet, wurde thematisiert: Take on Mars.

Das Spiel auf dem roten Planeten, das auch von Steam Workshop Gebrauch macht, war auf der E3 2013 erstmals gezeigt worden und schreitet mittlerweile wieder gut voran. Deshalb kündigte man nun auch an, dass der Titel in Bälde in die Beta übergehen wird. Der nächste Meilenstein in der Entwicklung soll demnach im dritten Quartal 2015 erreicht werden. Der neue E3-Trailer, den ihr in Kürze auf GamesweltTV finden werdet, stellt auch einen neuen Survival-Multiplayer-Modus vor.

Take on Mars - E3 2015 Trailer
Mit Take on Mars wurde ein weiterer PC-Titel auf der PC Gaming Show präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel