Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take On Helicopters : Erster DLC offiziell angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bohemia Interactive hat mit Hinds nun den ersten Zusatzinhalt zum PC-Titel Take On Helicopters offiziell angekündigt. Dieser soll ab dem 15. März 2012 erhältlich sein und sich vor allen Dingen durch actionreiche neue Erfahrungen auszeichnen.

Im Zusatzinhalt neu mit von der Partie sind die Helikopter Mil Mi-24 V, Mi-24 P und Mi-35 Super Hind mit über 25 Bemalungen, neue Einzelspieler-Herausforderungen und ein neues kompetitives Mehrspieler-Szenario. Außerdem gibt es auch fünf Time-Trial-Missionen für euch.

Der Hinds-DLC wird via Steam, Desura und einige weitere Online-Anbieter verfügbar sein. Der Preis liegt bei 12,99 Euro.

Take On Helicopters - Editor Guide Video
Zu Take On Helicopters gibt es auch einen leistungsstarken Editor, der euch zur Verfügung gestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel