Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - System Shock Remastered : Kickstarter-Kampagne startet Ende Juni

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Neuauflage des ersten System Shock nimmt weiter Formen an. Finanziert werden soll diese per Crowdfunding; eine entsprechende Kampagne wurde nun terminiert.

Die Night Dive Studios haben sich nun abermals zu ihrem geplanten Titel System Shock Remastered, einem Remake des Klassikers von Looking Glass aus dem Jahre 1994, geäußert. Dabei nannte man nun auch einen Termin, wann die Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung starten soll.

Wer sich für das Projekt interessiert, sollte sich den 29. Juni vormerken, denn dann wird System Shock Remastered bei Kickstarter aufschlagen. Welches Finanzierungsziel sich die Mannen dabei setzen werden, ist gegenwärtig noch nicht bekannt.

Um sich selbst bereits vorab ein Bild von System Shock zu machen, lohnt sich vielleicht ein Blick auf die Enhanced Edition des Spiels, die im vergangenen Jahr via Steam veröffentlicht wurde. Auch für diese Version zeichnete Night Dive verantwortlich, ebenso für die Remastered-Versionen von Turok und Turok 2.

System Shock 1 Remastered - Pre-Alpha Gameplay Trailer
Night Dive zeigt sehr frühes Material des HD-Remasteres von System Shock 1, an dem parallel zu System Shock 3 gearbeitet wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel