Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sword Art Online: Hollow Fragment : PS4-Umsetzung datiert

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Für die PS Vita ist Sword Art Online: Hollow Fragment bereits verfügbar, doch nun steht auch die PS4-Umsetzung in den Startlöchern. Diese wird unter dem Namen Sword Art Online Re: Hollow Fragment bereits Anfang des kommenden Monats zu haben sein.

In der Pressemeldung bestätigte der Entwickler nun den 04. August als Erscheinungstermin der PS4-Variante. Die HD-Variante des ursprünglichen Vita-Spiels wird dann via PlayStation Network angeboten.

Sword Art Online: Hollow Fragment - E3 2015 Return to SAO Trailer
Der Vita-Ableger Sword Art Online: Hollow Fragment bekommt seinen eigenen E3-Trailer spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel