Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SWAT: Urban Justice - Enthüllt! : Nächster Titel in der 'SWAT'-Reihe kommt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'SWAT 3' (siehe Screenshot) zählt durchaus zu den erfolgreicheren Titeln seines Genres, einen drauf setzen soll jetzt aber 'SWAT: Urban Justice', bei dem es sich um den offiziellen Nachfolger handelt. Allerdings wird dieser nicht mehr ganz so realistisch wie der Vorgänger, da man sich von der LAPD-Lizenz getrennt hat. Durch dieses Vorgehen soll aber auch ein gewisser Spaßfaktor in das Spiel integriert werden. Gameplaymäßig soll 'SWAT: Urban Justice' schneller sein, als der unmittelbare Vorgänger. Im Zeichen der Emanzipation wird es nun auch weibliche Officers geben. Was die Ausrüstung betrifft, so setzt 'SWAT: Urban Justice' nun auch auf Schilde und zahlreiche neue Gegenstände, was nicht zuletzt daran liegt, dass der Titel etwas in der Zukunft angesiedelt ist.

Weitere Infos und Screenshots findet ihr bei den Kollegen von GameSpot.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel