Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SWAT: Global Strike Team - Trailer erschienen : Bewegte Bilder des Taktik-Shooters ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
'SWAT 3' war seiner Zeit einer der meistgespielten Taktik-Shooter auf dem PC, bei dem im Multiplayer-Modus bis zu zehn Spieler gleichzeitig als Elite-Einheit der Polizei von Los Angeles ihr Können in Spezialeinsätzen unter Beweis stellen konnten. Mit 'SWAT: Global Strike Team' will Vivendi Universal nun auch die Xbox- und PlayStation 2-Spieler für seine 'SWAT'-Serie gewinnen.

Einen ersten Eindruck vom Spiel könnt ihr euch dank des heute erschienenen Trailers machen. Knapp eine Minute lang könnt ihr euch In-Game-Szenen und Zwischensequenzen ansehen. Ab Ende November könnt ihr dann selber auf der Xbox oder der PlayStation 2 die Leitung der Elite-Einheit übernehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel