Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Survarium : Offene Beta-Phase soll Ende des Jahres starten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mitte letzten Jahres enthüllte Vostok Games, damals noch GSC Game World, dass die Arbeiten an S.T.A.L.K.E.R. 2 eingestellt wurden, um sich einem neuen Projekt namens Survarium zu widmen. Dabei handelt es sich um ein Online-Rollenspiel.

Wie das Studio auf dem offiziellen Blog bekannt gibt, rechnet das Team mit einer ersten Alpha-Version des Spiels noch im Frühjahr. Ende des Jahres soll die Entwicklung so weit fortgeschritten sein, dass eine offene Beta-Phase beginnen kann, die bereits einige Funktionen der Vollversion beinhaltet. "Höchstwahrscheinlich wird es eine offene Beta-Phase werden. Aber im Falle einer großen Zunahme an Spielern, können wir den Zugang für neue Spieler temporär abschalten", heißt es in einem Blog-Eintrag.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel