Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Street Fighter IV 3D : 3DS-Ableger mit Zuschauer-Modus

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wie Capcom heute bekannt gab, wird Super Street Fighter IV 3D einen Zuschauer-Modus bieten. Dieser ermöglicht es anderen Spielern, einem laufenden Match über die WiFi-Verbindung beizutreten und dabei zuzuschauen. In Aktion wurde der Spielmodus noch nicht gezeigt.

Super Street Fighter IV 3D ist die 3-D-Portierung des Prügelspiels für den Nintendo 3DS. Das Spiel soll irgendwann in diesem Jahr für den neuen Handheld erscheinen. Ein genaues Erscheinungsdatum steht noch aus.

Super Street Fighter IV 3D - Jap. Nintendo World 11 Trailer
Ebenfalls auf der Nintendo World 11 gezeigt wurde der 3DS-Ableger von Super Street Figter IV.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel