Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. for Wii U : Mysteriöser Fehler macht Titel unspielbar

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Ein relativ mysteriöser Fehler ist nun in Zusammenhang mit der physischen Version von Super Smash Bros. for Wii U aufgetreten, von dem nicht einmal Nintendo zu wissen scheint, welche Ursache dieser eigentlich hat. Die Folgen des Fehlers sind mitunter aber durchaus gravierend.

So berichten einige Spieler nun davon, dass sie den Fehler mit dem Code 160-0103 erhalten haben, nachdem sie das Spiel starten oder sich in den Bereich Datenmanagement auf der Wii U begeben wollten. Die Umstände, unter welchen dieser Fehler konkret auftaucht, sind dabei noch unbekannt, wenngleich es Spekulationen gibt, wonach die Update-Daten des Spiels dafür verantwortlich seien.

Durch den Bug können in der Folge alle Speicherdaten von der Wii U gelöscht werden; auch kann das System insgesamt beschädigt werden. Zumindest ein Start des Spiels ist aber mit dem Fehlercode nicht möglich. Ein entsprechendes Beispielvideo haben wir euch angehängt; die Lösung des Problems steht zunächst weiter aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel