Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros for Wii U / 3DS : Es wird affig

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat heute auf der offiziellen Webseite des kommenden Super Smash Bros. for Wii U beziehungsweise Super Smash Bros. for 3DS einen weiteren Charakter für das Spiel enthüllt. Nach dem zuletzt Pokémon Lucario, Kirbys Erzfeind König Dedede und Prinzessin Zelda für das Prügelspiel bestätigt wurden, gab Nintendo nun bekannt, dass auch Diddy Kong in dem Spiel enthalten sein wird.

Der kleine Affe mit der roten Kappe feierte sein Videospiel-Debüt in Donkey Kong Country (1994) und war bereits im letzten SSB-Titel Super Smash Bros. Brawl als spielbarer Charakter enthalten. Außerdem ist Diddy Kong momentan im großartigen Donkey Kong Country: Tropical Freeze unterwegs (zu unserem Test).

Super Smash Bros. for Wii U - 8 Minuten Gameplay-Video
Im Video werden euch die unterschiedlichen Attacken und Verbesserungen von Super Smash Bros. for Wii U gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel