Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. : Auch Pac-Man erweitert das Roster

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern waren zahlreiche neue Details rund um den Brawler Super Smash Bros. für 3DS und Wii U bekannt geworden, heute wurde nun ein weiterer Infohappen bestätigt. Demnach hilft auch Namco Bandai den Kollegen von Nintendo bei der Komplettierung des Rosters für das Spiel.

Während einer Diskussionsrunde auf der E3 hat Nintendo nun bestätigt, dass auch Kult-Charakter Pac-Man in Super Smash Bros. spielbar sein wird. Während Pac-Man damit sein Debüt gibt, kehrt unterdessen auch Mr. Game & Watch zurück. Zuvor waren gestern bereits die Mii-Charaktere sowie Palutena als spielbare Kämpfer präsentiert worden.

Von Pac-Man wird man indes die Version des Helden aus Pac-Man World in Super Smash Bros. zu sehen bekommen. Damit bekommt der Charakter auch Arme und Beine spendiert.

Super Smash Bros. - E3 2014 Invitational Trailer
Nintendo hält in Super Smash Bros. auf der Wii U in Los Angeles ein Turnier ab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel