Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Suicide Squad: Kill the Justice League : Batman ist dabei und endlich ein neuer Termin!

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Lange haben Comic-Fans gewartet, nun gibt es endlich einen neuen Termin für Suicide Squad: Kill the Justice League. Außerdem wurde in einem Trailer enthüllt, dass Batman im Spiel auftauchen wird. Sein Sprecher dürfte Fans des dunklen Rächers darüber hinaus bestens bekannt sein.

Auch wenn es sich bei Suicide Squad: Kill the Justice League um eine Comic-Versoftung handelt, rückt das Action-Adventure von Rocksteady Games keine strahlenden Recken in den Vordergrund. Vielmehr handelt es sich bei Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark um wahre Anti-Helden, die jeder Fan der Vorlage natürlich bestens kennen dürfte. Ursprünglich sollte der Titel noch in diesem Jahr erscheinen, daraus wurde aber bekanntermaßen nichts.

>> Top 10: Comic-Videospiele: Vom Papier zum Videospielhelden! <<

Nach der letzten Verschiebung war nicht genau klar, wann das Spiel nun letztlich erscheint. Die Entwickler haben im Zuge der Game Awards 2022 aber endlich Nägel mit Köpfen gemacht. Am 26. Mai 2023 werdet ihr auf Xbox Series X|S, PlayStation 5 und dem PC Gotham unsicher machen können, und zwar im wahrsten Wortsinn.

Der neue Trailer verrät aber noch mehr als bloß den Release-Termin. Denn ein alter Bekannter der Schurkentruppe hat hier seinen Auftritt: Batman. Gesprochen wird der Fledermausmann von Kevin Conroy, dem durch das Video auch ein Denkmal gesetzt wird. Der Synchronsprecher ist im November verstorben. Bekannt war er vor allem als Stimme von Batman in diversen Produktionen, beispielsweise in Batman: The Animated Series sowie in den Spielen Arkham Asylum, Arkham City und Arkham Origins.

Passend zur Vierertruppe von Suicide Squad: Kill the Justice League wird es möglich sein, den Titel komplett im Koop anzugehen. Neben Batman sollen außerdem haufenweise weitere bekannte DC-Gesichter auftauchen. Sorgen kamen zuletzt auf, da einige Chefs von Rocksteady Games im Oktober ihren Hut genommen und das Studio verlassen haben. Wir dürfen gespannt sein, ob sich das in irgendeiner Form aufs Spiel auswirkt.

Suicide Squad: Kill the Justice League - Official Batman Reveal - “Shadows”

Im neuen Trailer zu Suicide Squad: Kill the Justice League hat Batman selbst seinen großen Auftritt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel