Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sudden Strike 2 - Demo exklusiv @gameswelt.de : Nur bei gameswelt.de kostenlos herunterladen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Wartezeit für alle Strategiefans hat ein Ende, denn etwas früher als erwartet haben wir gerade von CDV die Erlaubnis erhalten, euch die Demo zum kommenden Tophit 'Sudden Strike 2' exklusiv zum Download anzubieten!

Damit können sich alle Interessierten den Gang zum Kiosk sparen und die heiss erwartete Demo kostenlos bei uns herunterladen. Die Demo ist knapp 60 MB groß und hat es wahrlich in sich:

Das Paket enthält eine komplett spielbare Singleplayer-Mission im Reich der aufgehenden Sonne, Japan. Außerdem bietet euch die Demo eine Multiplayer-Mission, in der Japan, USA und Russland gegeneinander antreten. Die jeweiligen Bodentruppen haben die Möglichkeit, Luftunterstützung anzufordern und sich von Bombern und Spionageflugzeugen den Rücken decken zu lassen.

Das von Fireglow entwickelte Echtzeitspektakel soll im Vergleich zu seinem Vorgänger 'Sudden Strike' mit einigen Innovationen aufwarten, wie zum Beispiel über 50 neue Einheiten. Alle Werte wurden von den Entwicklern überarbeitet und die Unterschiede zwischen den verschiedenen Nationen und Einheiten noch deutlicher ausgearbeitet. Dies hat auch größere Auswirkungen auf das Kampfverhalten der einzelnen Nationen. Außerdem sind vor allem die Schadens- und Panzerungswerte viel realistischer als beim Vorgänger.

Also, ihr seid nur noch zwei Klicks von diesem Hammerdownload entfernt. Den ersten macht ihr am besten HIER.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel