Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sudden Strike II auf der CPL Europe : CPL Europe veranstaltet 'Sudden Strike II'-Turnier ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vom 17.05. bis 19.05.2002 findet in Köln das groß angekündigte und angelegte Turnier der CPL Europe in 'Counter-Strike' und 'Quake 3 Arena' statt, doch dabei wird es nicht bleiben. So wird der Veranstalter in Zusammenarbeit mit dem Publisher CDV Software auch ein Turnier in 'Sudden Strike II' veranstalten. Die Qualifikation für das Turnier wird bei der ESPL ausgespielt, die Sieger des Finalturniers werden dann ebenfalls mit einigen größeren Preisen bedacht, welche dies sind ist derzeit allerdings noch nicht bekannt. Weitere Informationen erhaltet ihr auf der Website der CPL Europe. Den Link dorthin findet ihr etwas weiter unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel