Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zu Sudden Strike 2 : CDV produziert den zweiten Teil von 'Sudden Strike' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie gerade bekannt wurde, produziert CDV Software Entertainment den zweiten Teil von 'Sudden Strike'. Nach dem grossen Erfolg des ersten Teils hat nun CDV mit dem russischen Entwicklerteam Fireglow einen weiteren Produktions- und Publishingvertrag im Umfang von 2 Mio. US-Dollar abgeschlossen.

Wen wundert's, verkaufte sich der erste Teil bis dato weltweit über 600.000 Mal und wurde im Jahr 2001 sogar mit dem Platin-Award des Verbandes der Unterhaltungssoftware Deutschland ausgezeichnet.

Wolfgang Gaebler, Vorstands- vorsitzender und Mitgruender der CDV Software Entertainment AG: Die Fortsetzung 'Sudden Strike 2' wird die Qualität des ersten Teils deutlich übertreffen und sicher ein weiterer Meilenstein in der Geschichte unseres Unternehmens werden. Unsere Umsatzerwartung liegt deutlich im zweistelligen Millionenbereich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel