Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Subnautica : Macher von Natural Selection 2 enthüllen neuen Titel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Unknown Worlds, Entwickler des auf dem PC recht bekannten Natural Selection 2, haben mit Subnautica ein nagelneues Projekt offiziell enthüllt. Worum es sich dabei konkret handelt, lässt sich gar nicht so einfach sagen, schließlich sprechen die Macher selbst davon, mit Subnautica ein komplett neues Genre definieren zu wollen.

Der neue Titel soll Sandbox-, Erforschungs- und Rollenspiel-Elemente miteinander kombinieren und zudem cineastisch angelegt sein. Die Arbeiten werden gegenwärtig von einem kleinere Team bei Unknown Worlds bewältigt, wobei man sich noch in frühen Prototyp-Phasen befindet.

In Subnautica werdet ihr die Möglichkeit haben, U-Boote zu bauen, Ausrüstung für diese zu entwickeln und anschließend die Tiefen des Ozeans zu ergründen. Erste Eindrücke soll es für interessierte Spieler schon in geplanten Vorabversionen geben, die in den kommenden Monaten nach und nach veröffentlicht werden sollen. Bleibt abzuwarten, wie sich das Unterwasser-Erforschungs-Spiel mit offener Spielwelt schlussendlich schlagen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel