Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stuntman mit hitverdächtigem Soundtrack : 'Overseer' und 'Yvonne' in Infogrames 'Stuntman' ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Leider müssen sich die europäischen PlayStation 2-Fans noch etwas gedulden, doch ab September 2002 dürfen sie die Karriere eines Stuntman nacheifern, denn dann soll Infogrames 'Stuntman' erscheinen. Damit bei dem Spiel auch in puncto Sound für Stimmung gesorgt ist, wurden nun zwei europäische Topacts verpflichtet.

Der erste im Bunde ist der englische Musiker Overseer, der als einer der heissesten neuen Künstler gilt und der schon in diversen TV- und Kinoproduktionen (u.a. 'Any Given Sunday') für die passende Musikuntermalung sorgte. Sein Hit 'Bass Trap' wird als Hauptsoundtrack von 'Stuntman' fungieren und zusammen mit 'Velocity Shift' in Ingame-Menüs, Demos und TV-Werbung benutzt werden. Des weiteren sorgt die talentierte schwedische Band Yvonne, die bereits den Soundtrack von diversen schwedischen Filmen beisteuerte, für spannungsgeladenen Sound im Spiel. Drei Tracks ihres aktuellen Albums 'Hit that City' werden in' Stuntman' integriert und auch für weltweite Marketingkampagnen für das Spiel genutzt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel