Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stronghold - Problem mit der Demo : Deutsche Demo mit Passwort veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gestern wurde die deutsche Demo zu 'Stronghold', ein Mix aus Echtzeit- und Aufbau-Strategiespiel veröffentlicht, doch offensichtlich mit einem kleinem aber feinem Problem. Das zip-File von Take 2 Interactive war nämlich mit einem Passwort geschützt. Dieses braucht ihr, um die Demo zu entpacken. Das Passwort lautet firefly2001x. Für alle die, welche die Demo noch nicht heruntergeladen haben, gibt es nun Entwarnung. Take 2 hat die Demo auf dem hauseigenen FTP mittlerweile ausgetauscht, so dass die zip-Datei mittlerweile wieder ohne Passwort entpackbar ist.

Den Link zur Demo findet ihr im Download-Bereich von gameswelt.de!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Stronghold Collection
Gamesplanet.comThe Stronghold Collection22,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen