Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Still Life hat Gold-Status : Potentieller Hit für Rätsel-Fans ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Still Life' hat das bislang wohl beste Adventure des Jahres nun den Gold-Status erreicht: Wie US-Publisher The Adventure Company stellvertretend für Entwickler Microids in der heutigen Nacht verlauten ließ, sind die Arbeiten an dem Spiel damit abgeschlossen und der Release kann in Kürze erfolgen. 'Still Life' soll hier zu Lande ab dem 18. April über flashpoint für den PC sowie die Xbox erhältlich sein.

In 'Still Life' seid ihr einem Serienkiller auf der Spur. Obwohl Victoria McPherson die mittlerweile fünfte Leiche innerhalb weniger Tage begutachtet, kann sie sich nicht an den Anblick gewöhnen: Verzerrte Gesichter mit weit aufgerissenen, angst- und Schmerzerfüllten Augen als letzte Zeugnisse menschenunwürdiger Todeskämpfe. Ein rätselhafter Serienmord stellt die Fähigkeiten der frisch gebackenen FBI-Absolventin auf eine harte Probe. Stapelweise Beweismaterial existiert - ohne auch nur den kleinsten Hinweis auf ein Motiv. Müde und überarbeitet entscheidet sie sich, ihrem Alltag zu entfliehen und im Haus ihres Vaters eine Auszeit zu nehmen. Doch als Victoria in den Kriminalarchiven ihres Grossvaters stöbert, entdeckt sie mysteriöse Parallelen zu einem längst vergangenen Verbrechen.

Einen Test sowie eine Komplettlösung von 'Still Life' werdet ihr natürlich zeitnah zum Release bei uns finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel