Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Still Life erscheint später : Kein Release im April ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Adventure-Fans müssen sich bis zum Release des viel versprechenden 'Still Life' noch eine Weile in Geduld üben: Statt am 18. April wird der mit Spannung erwartete Titel nun erst im Mai hier zu Lande auf den Markt kommen. Wie Publisher flashpoint heute verlauten ließ, soll das Spiel ab dem 9. Mai für PC und Xbox erhältlich sein. Als Gründe für die Verspätung wurden die Lokalisierungsarbeiten sowie die Erstellung der Website genannt.

Unter www.stilllife-game.com startete derweil das Vorspiel und damit das erste von insgesamt drei Kapiteln eines abgeschlossenen Singleplayer-Abenteuers. Adventure-Fans lernen die Vorgeschichte zu 'Still Life', ihre Protagonistin und deren Denkweise kennen: ein innovatives Editorial, das kriminalistisches Gespür schult und das Grauen mit großen Schritten näher kommen lässt. Pünktlich zum Release im Mai startet dann die zweite Ermittlungsphase und öffnet einen neuen Vorhang zum beklemmend faszinierenden Schreckensuniversum.

Bei gameswelt.de werdet ihr zur Veröffentlichung des Spiels natürlich ein Review sowie eine Komplettlösung online finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel