Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steel Battalion: Heavy Armor : Entwicklung nahezu fertig

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit der Tokyo Game Show 2011 war es ruhig geworden um das Xbox-exklusive Steel Battalion: Heavy Armor, nun gibt es zumindest wieder einen kleinen Infohappen. Auf einem Microsoft-Event bestätigten demnach die Producer Kenji Kataoka und Tatsuya Kitabayashi, dass die Entwicklung mittlerweile weit fortgeschritten und das Erreichen des Gold-Status schon sehr nahe sei.

Steel Battalion: Heavy Armor ist in Japan als Jutekki bekannt und wurde im Rahmen von Microsofts TGS-Keynote im Jahr 2010 halbwegs überraschend angekündigt. Entwickelt wird das Spiel von Capcom und From Software, Kinect-Unterstützung inklusive. Mit dem normalen Controller steuert ihr euren Boliden, während ihr per Kinect beispielsweise im Cockpit umherschauen könnt.

Steel Battalion: Heavy Armor - Gamer's Day 2011 Trailer
Ein neuer Trailer zum Xbox-360-exklusiven Titel Steel Battalion: Heavy Armor, der vor allem auf das Dual-Control-Feature eingeht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel