Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam : Summer Game Festival im Juni

    Von  |  | Kommentieren

    Steam ersetzt die E3 - so mehr oder weniger. Im Juni startet das Summer Game Festival, das euch kommende Spiele näher bringen und eine Verbindung zu den Entwicklern herstellen soll.

    Besagtes Steam Summer Game Festival soll vom 9. Juni bis zum 14. Juni stattfinden, also quasi in der Woche, in der ursprünglich die E3 2020 in Los Angeles angedacht war, die aufgrund des Corona-Virus abgesagt wurde.

    Das Festival soll Entwicklern die Möglichkeit geben, ihre Titel zu präsentieren, vor allem in Form von zeitlich limitierten, spielbaren Demos. Entwickler haben bis zum 24. April die Möglichkeit, ihre Spiele einzureichen.

    Für Spiele ist die ganze Aktion natürlich kostenlos, ihr benötigt lediglich einen Steam-Account und einen PC, um die vorgestellten Demos zu zocken. Möglicherweise zieht das Festival sogar weitere Kreise, denn Producer Geoff Keighley stellte in Aussicht, dass das Festival auch auf andere Plattformen ausgeweitet würde, ohne allerdings konkrete Details zu nennen.

    Wer Interesse hat, kann sich auf der Steam-Webseite eine Erinnerung setzen. Entwickler haben dort auch die Möglichkeit, Informationen zur Einreichung von Demos zu erlangen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel