Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Wings of Liberty : Blizzard: DotA kommt erst 2012

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte Blizzards DotA-Mod für StarCraft II: Wings of Liberty bereits erschienen sein. Auf der gamescom erzählte Senior Game Designer Jonny Ebbert nun allerdings in einem Gespräch mit Eurogamer, dass man seit der Präsentation auf der letztjährigen BlizzCon praktisch noch einmal neu mit dem Mod begonnen habe.

"Es richtig zu machen, dem Qualitätsanspruch von Blizzard gerecht zu werden, und dabei sämtliche Standards des Genres noch einmal neu zu hinterfragen" hätten zu dem Neubeginn geführt. "Was wir auf der BlizzCon gezeigt haben, haben wir mittlerweile komplett eingestampft. Abgesehen davon kann ich allerdings keine Details verraten", so Ebbert. Blizzard-Mitgründer Frank Pearce fügte jedoch hinzu, dass der DotA-Mod für StarCraft II im Gegensatz zu dem für WarCraft 3 deutlich einsteigerfreundlicher sein solle und man eine zeitgleiche Veröffentlichung mit StarCraft II: Heart of the Swarm in Erwägung ziehe.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel