Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : EA begrenzt die Startauflage

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Publisher Electronic Arts wird die Zahl der digitalen und konventionellen Kopien seines MMORPGS Star Wars: The Old Republic zum Start offenbar begrenzen. Wie der Publisher jetzt auf einer Gamescom-Präsentation dem Magazin Gameinformer mitteilte, werde man die Zahl limitieren, um einen glatten Start des Titels zu gewährleisten.

So wolle man die häufig beobachteten Probleme beim Start von MMORPGS, wie überlastete Server und lange Wartezeiten für den Login, umschiffen. Ein Sprecher von EA soll gesagt haben, dass man mehr wert darauf lege, einen qualitativ guten Start hinzulegen, als möglichst viele Kopien zu verkaufen. Man habe einen Richtwert an verkauften Einheiten, der, sobald er erreicht ist, dazu führt, dass man die digitalen Verkäufe einstellt.

Jedoch gab man nicht bekannt, um welche Zahl es sich dabei handelt. Man werde dann konstant daran arbeiten, die Server zu erweitern, um sie für neue Spieler wieder zu öffnen.   

Star Wars: The Old Republic - Comic-Con 2011 Trailer
Neben dem Trailer "Join the Fight" gibt es von der San Diego Comic-Con 2011 noch einen weiteren Clip zu Star Wars: The Old Republic, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel