Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront 3 : Ja wer entwickelt es denn nun?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wieder mal Verwirrung um das (immer noch) nicht offiziell angekündigte Star Wars: Battlefront 3: Nachdem das englische Studio Free Radical in Zahlungsschwierigkeiten geriet und mittlerweile bei Crytek gelandet ist, waren zahlreiche Gerüchte und Spekulationen im Netz in Umlauf, dass Pandemic wieder mit der Entwicklung des Titels beauftragt worden sei. Doch weit gefehlt, denn Pandemic hat sich nun im hauseigenen Forum zu Wort gemeldet.

"Soweit ich das derzeit sagen kann, ist Battlefront 3 derzeit nicht bei Pandemic." Und weiter: "Lucas Arts sind die Einzigen, die wissen, wo der Titel derzeit ist." Nunja, das würde uns natürlich auch interessieren. Wer werkelt denn nun eigentlich an Star Wars: Battlefront 3?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel