Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Bespin-DLC erscheint Ende Juni

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Star Wars: Battlefront bekommt noch in diesem Monat einen neuen DLC. Es geht zur Wolkenstadt auf dem Gasriesen Bespin. Zudem wurde ein schönes neues Bild zum Zusatzinhalt veröffentlicht.

Season-Pass-Besitzer dürfen sich bereits ab dem 21. Juni auf der Wolkenstadt austoben. Wer den DLC lieber à la carte bestellt, muss sich zwei weitere Wochen gedulden. EA hat darüber hinaus eine Beschreibung veröffentlicht, um die bereits bekannten Informationen über Bespin noch einmal hervorzuheben. Zu den Helden zählen der Schmuggler Lando Calrissian und der Kopfgeldjäger Dengar. Der Bespin-Zusatzinhalt für Star Wars: Battlefront beinhaltet zwei neue Blaster (X-8 Night Sniper und EE-4 Blaster), mit denen ihr unter anderem die Karbonit-Kammer erkunden könnt.

Dengar trägt als erster Held beziehungsweise Schurke einen schweren DLT-19-Blaster. Lando dagegen soll sich, ganz dem Filmvorbild gerecht, sehr trickreich spielen. Electronic Arts verspricht bald neue Informationen. Vermutlich auf der E3 2016.

Möge die Macht mit dir sein - Top 5 Star-Wars-Spiele
Top 5 Star-Wars-Spiele

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel