Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Star Wars: Battlefront - Guide : Unterstützung im Sternkrieg

• PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Sammelbare Token

Schlacht auf Hoth

1. Vom Startpunkt des Außenlagers aus müsst ihr in Richtung Osten den Schneehügel hinauflaufen. Oben angekommen, findet ihr den ersten Token am Rande des Felsens.

2. Lauft von dort weiter in Richtung der Höhlen, die südlich gelegen sind, und ihr kommt an einigen schroffen Felsen vorbei. Lasst das Geschütz hinter euch und geht weiter nach Südwesten zum etwas durchwühlten Schneefeld. Auf einem Plateau findet ihr den nächsten Token.

3. Behaltet den Kurs bei und schaut die Felsen weiter unten an, die euch zu den Höhlen führen. Zwischen den Kanten findet ihr den dritten Token.

4. An dieser Stelle müsstet ihr das Silo in westlicher Richtung sehen, das neben einem kleinen Lager steht. Direkt neben dem Silo seht ihr ein Power-up und dahinter im Schnee ist der vorletzte Token.

5. Steigt von diesem Fundort aus in die Höhlen (der Weg liegt im Osten) und lauft in den Gang in das Höhlensystem. Bei der ersten Lampe auf der linken Seite findet ihr den letzten Token.

Heldengefecht auf Hoth

1. Lauft vom Lager im Norden in Richtung Westen. Geht den Hügel hinauf und ihr findet ein Plateau vor. Oben angekommen findet ihr den ersten Token.

2. Lauft den Hügel in Richtung Osten wieder hinunter und ihr findet den Token am Hang gelegen, kurz bevor es hinunter in die Höhlen geht.

3. Diesen Token findet ihr haargenau an der der gleichen Stelle wie den zweiten Token im Modus „Gefecht“.

4. Westlich von diesem Token befindet sich der nächste in Richtung Westen. Lauft in das Tal hinab und geht den Hügel hinauf. Hinter einem Felsen findet ihr dann den nächsten Token.

5. Ein paar Schritte weiter westlich geht es steil bergab und ihr findet den Eingang zu einer Höhle. Folgt dem Höhlensystem in Richtung Westen. Der letzte Token ist hinter der letzten Ecke, kurz bevor ihr zur Wand gelangt.

Überlebensmodus auf Hoth

1. Diese Karte unterscheidet sich stark von den beiden ersten. Wenn der Hangar in eurem Rücken ist, dann lauft bis zum Ende des Weges, bis ihr an den Kisten vorbei seid. Rechts findet ihr einen kleinen Weg. Geht hindurch und lauft in Richtung Westen bis zum Ende des Ganges. Ihr gelangt in einen kleinen Raum mit dem Token in der Mitte.

2. Wenn der Hangar hinter euch liegt, dann lauft den Weg bis zur Rampe entlang, die rechts auf die nächste Ebene geht. Geht rechts durch die erste Tür und dann wieder rechts in einen kleinen Raum. In dessen Mitte ist der Token.

3. Wenn der Hangar hinter euch ist, dann lauft den Weg entlang und an dem X-Wing vorbei. Geht rechts in die Nische und untersucht die Kisten. Links in der Nische findet ihr einen kleinen Haufen Kisten. Dahinter ist der Token.

4. Wenn der Hangar hinter euch ist, dann lauft in den Raum hinein. Auf der linken Seite ist ein Landspeeder geparkt. Geht in die Nische, in der der Landspeeder steht, und durchsucht dort die Fässer. Dahinter ist der vorletzte Token.

5. Den letzten Token findet ihr in dem gleichen Bereich. In der Nische, in der ihr den vierten Token gefunden habt, ist ein Weg, der nach unten führt. Sobald ihr in der Schneehöhle seid, müsst ihr nach rechts gehen. Dort wartet der Token nahe der Wand auf der rechten Seite.