Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Star Trek - Das Videospiel : Der Weltraum. Unendliche Weiten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Auf der Enterprise angekommen, flieht der Eindringling direkt und ihr folgt ihm. Lauft den Gang entlang, biegt zweimal rechts ab, dann zweimal links. Duckt euch unter dem Feuer und nehmt euch Pilles Audionachricht 1 in dem größeren runden Raum. Stemmt die Tür zu den Offiziersquartieren auf, wo nun ein größeres Gefecht auf euch wartet. Erst einmal greifen euch Infizierte und Angriffsdrohnen an, die ihr erledigt und scannt. Jetzt taucht der Gorn-Lieutenant selbst auf, der sich unsichtbar machen kann. Deckt ihn auf, indem ihr in seiner Nähe einen der zahlreichen Feuerlöscher aktiviert, und schießt auf ihn, bis er durch den oberen Turbolift flieht.



Bevor es weitergeht, scannt ihr noch einige Sammelgegenstände im Quartier. Rechts vom Eingang zum Level liegt Pilles Audionachricht 2, hinten links im oberen Bereich in einem Nebenraum Uhuras Audionachricht 1. In einem weiteren Raum scannt ihr ein Turbolift-Dokument. Rechts neben dem Turbolift selbst ist ein weiterer Raum, in dem Uhuras Audionachricht 2 zu finden ist. Oberhalb des Eingangs befindet sich eine weitere Konsole, die ihr scannt. Wieder unten, entdeckt ihr rechts von der Treppe Uhuras Audionachricht 3. Es geht abschließend zum Turbolift, wo ihr die Leiter in die Turboliftschächte hinabklettert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel