Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Ocean: The Last Hope : US-Release vorverlegt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

In Zeiten, in denen Verschiebungen von Spielen in dieser Branche fast schon zum guten Ton gehören, geht es in seltenen Fällen auch einmal in die umgekehrte Richtung. So geschehen nun bei Star Ocean: The Last Hope für die Xbox 360. Square Enix wird den Titel in den USA nämlich nicht - wie ursprünglich geplant - im März 2009 veröffentlichen, sondern hat den Releasetermin nun kurzerhand um acht Tage vorverlegt, so dass die Amerikaner bereits ab dem 24. Februar 2009 zuschlagen dürfen. Damit erscheint der Titel dort nur wenige Tage später als in Japan, wo Star Ocean: The Last Hope ab dem 19. Februar 2009 in den Läden steht. Wann der Titel bei uns zu haben sein wird steht dagegen weiterhin in den Sternen.

Star Ocean: The Last Hope - Trailer
Weitere Einblicke in das Rollenspiel Star Ocean: The Last Hope.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel