Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Kommt eine neue Marke?

    Von  |  | Kommentieren

    Seit dem 29.01. 2013 befindet sich die Domain BloodMasque.com im Besitz von Square Enix. Bislang hat sich der Publisher zur Eintragung der Domain noch nicht geäußert. Vielleicht arbeiten die Japaner aktuell an einem neuen Spiel, das bislang noch nicht enthüllt wurde.

    Wenn es sich tatsächlich um einen Titel mit dem Namen Blood Masque handelt, würde sich natürlich ein Release auf den neuen Konsolen von Microsoft und Sony anbieten. Doch bis Square Enix zu diesem Thema Stellung bezogen hat, bleibt dies alles natürlich nur reine Spekulation.

    Square Enix Mobile - TGS 2012 Trailer
    Welche Titel Square Enix für mobile Endgeräte auf der Tokyo Game Show im Gepäck hatte, zeigt dieser Trailer.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel