Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Erstes Artwork des Unreal-Engine-3-Titels veröffentlicht

    Von  |  | Kommentieren

    Square Enix liefert uns via Famitsu und seinen Jobausschreibungen erste Puzzleteile zu einem bisher namenlosen Mittelalter-Action-Rollenspiel, dass auf Unreal Engine 3 basieren soll. Aktuell rekrutiert Square fleißig Personal, dass auf Netzwerktechnik, Kampftechnik, Leveldesign, 3-D-Grafik und Hintergrundmodellierung spezialisiert ist. Man kann also anhand der Jobausschreibungen davon ausgehen, dass Online-Elemente vermutlich Teil des Spiels sein werden. Bislang arbeitet das momentan 35-köpfige Team unter der Leitung von Ryutaro Ichimura(Dragon Quest).

    Ihm zufolge ist er mit seinem Team zwei Jahre lang gereist, um sich weltweit  Eindrücke von Spielern aus aller Welt über ihre Spielvorlieben zu sammeln. Ziel ist es ein auch im Westen erfolgreiches Spiel in Japan zu produzieren, dass aber auch der japanischen Zielgruppe zusagt.

    Tokyo Game Show 2011 Event-Bericht - Die verrückteste Spielemesse der Welt
    Wir waren in Japan auf der Tokyo Game Show 2011 vor Ort und haben so allerlei Verrücktes erlebt. Auch die Menschliche Hornisse hat einen Gastauftritt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel