Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spore auch für Next-Gen-Konsolen : "Wir sehen es als ein Franchise" ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Evolutionslehre mal anders will uns Electronic Arts mit 'Spore' verkaufen, dem neuen Projekt von Entwicklerlegende Will Wright (u.a. 'SimCity', 'Die Sims'). Bislang ist das Projekt nur für den Computer und Nintendos Handheld DS in Arbeit.

Hinter verschlossenen Türen wollen die Kollegen von Eurogamer aber vernommen haben, dass 'Spore' auch für Konsolen erscheinen soll. So soll im Pressebereich der Games Convention die Frage, ob es eine Konsoleversion geben werde, laut geworden sein. "Zur Zeit nicht" antwortet Maxis-Sprecher Patrick Buechener, "aber wir sehen das als ein Franchise an." Zum Verkaufsstart, der nach wie vor zwischen März und April 2008 liegt, solle man jedoch nicht mit der Konsolenversion rechnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel