Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Split/Second: Velocity : <b>Update:</b> Installationsgröße für PS3 bestätigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Benötigt ordentlich Speicherplatz auf der PS3 (16. Mai 2010)

Das Rennspiel Split/Second: Velocity wird in der Version für die PlayStation 3 ordentlich Festplattenspeicher benötigen, wenngleich noch herbere Berichte von amerikanischen Webseiten nicht zuzutreffen scheinen. Demnach ist dem US-Cover zu entnehmen, dass satte 7 GByte Speicher für die Installation des Spiels benötigt werden würden.

Die deutschsprachige Seite Playfront.de ging dem Ganzen auf den Grund hat die Sache anhand der hiesigen USK-Version überprüft. Ergebnis: Es sind keine 7 GByte Festplattenspeicher, die benötigt werden, aber immerhin noch satte 3,7 GByte. Wer mit einer Anschaffung des Titels liebäugelt sollte also schon einmal sicher stellen, dass genug Platz auf der Festplatte zur Verfügung steht.

Update: Installationsgröße für PS3 bestätigt (17. Mai 2010)

Nachdem noch ein bisschen Unklarheit über die Installationsgröße herrschte, bestätigte Disney Interactive jetzt, dass Split/Second: Velocity definitiv nur 3,7 GByte benötigt und nicht die von US-Seiten berichteten 7 GByte.

 

Split/Second: Velocity - Audio Design Documentation
Die Audio-Entwickler von den Blackrock Studios sprechen über ihre Tätigkeit bezüglich Split/Second: Velocity und gewähren auch neue Eindrücke vom Rennspiel.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Split/Second
Gamesplanet.comSplit/Second3,69€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen