Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Spiel des Jahres 2009 : Die Abräumer stehen fest!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Und hier nun noch die Gewinner der Preise, die bei den User-Votings in den einzelnen Kategorien ausgelost wurden. Schließlich sollt ihr ja für eure fleißige Abstimmarbeit belohnt werden. Wir gratulieren, die Gewinne werden in Kürze abgeschickt! Wer kein Glück hatte, sollte aber unbedingt am Ball bleiben. Das war schließlich mit Sicherheit nicht unser letztes Gewinnspiel.

Victorinox Swiss Army Herrenarmbanduhr im Look des Spiels Operation Flashpoint: Dragon Rising von Codemasters, dazu Schweizer Taschenmesser:

User Barrtiman, J. Petermann aus Alzey

 

Collectors Edition von Dragon Age: Origins (PC) von Electronic Arts + G9 Laser-Mouse von Logitech

User Murksy, H. Knoll aus Sonthofen

 

Wii-Konsole, das Spiel New Super Mario Bros. Wii sowie das Wii-Fit-Plus-Bundle

User selphiron, A. Karakaya aus Berlin

 

GTA-IV-Paket von Take 2 mit Billard-Queue, Transporttasche und T-Shirt

User Hind, D. Gäthke aus Apolda

 

Black Edition (PS3) von Assassin's Creed II

User charisma, A. Loibl aus Bischofsmais

 

White Edition (Xbox 360) von Assassin's Creed II

User Lesekönig, B. Stürmer aus Jena

 

Stoffbanner (Abmessung: ca. 60 x 150 cm) mit dem Motiv eines Recken aus Virtua Fighter 5

User nick0280, N. Arndt aus Magdeburg

 

Prestige-Edition von Call of Duty: Modern Warfare 2 (Xbox 360)

User darka, D. Loch aus Vechta

 

Renegade-Edition des Musikspiels DJ Hero (Xbox 360)

User moni18, M. Hesse aus Gera

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel