Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spellforce - Screenshot der Woche : JoWood führt Feature auch bei 'Spellforce' ein ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Publisher JoWood erfreut seit geraumer Zeit die Herzen wartender Action-Fans, indem jede Woche ein neuer Screenshot zu 'Söldner' veröffentlicht wird. Selbiges Feature wurde nun auch beim kommenden 'Spellforce' eingeführt, so dass ihr euch ab sofort jede Woche einen neuen Eindruck aus der Spielwelt verschaffen könnt. Der erste Screenshot der Woche ging heute auf der offiziellen Website online und zeigt, wie die Wache der Elfen von einer Horde Manticoren überrascht wird.

Außerdem findet ihr auf der Website auch ein Musikstück aus dem Spiel. Das Stück 'Order of Dawn' erklingt in 'Spellforce', sobald der Avatar dem Orden des Erwachens begegnet. Der Orden des Erwachens hat Besitztümer und Einrichtungen in vielen Ländern der Welt. Wann immer man das Gebiet des Ordens betritt, wird diese Melodie als Erkennungsthema dienen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel