Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spec Ops: The Line : Kostenloser Koop-Modus nun verfügbar

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Vorfeld hatte 2K Games angekündigt, dass der Koop-Modus von Spec Ops: The Line nicht mit der Verkaufsversion aus-, zu einem späteren Zeitpunkt aber kostenlos nachgeliefert werden wird. Dieser Zeitpunkt ist mit dem heutigen 21. August nun erreicht.

Wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung bestätigt, ist der Koop-Modus nämlich ab sofort per kostenlosem Download für den Third-Person-Shooter erhältlich. Dabei könnt ihr auf allen drei Plattformen - also PC, PlayStation 3 und Xbox 360 - zuschlagen. Ausgelegt ist der neue, kooperative Spielmodus auf zwei Spieler.

Die neuen Bonusinhalte sollen eine Reihe zielbasierter Mehrspieler-Szenarien in Dubai bieten, direkt nachdem die Stadt von gewaltigen Sandstürmen heimgesucht wurde. Hierzu zählen vier temporeiche Missionen mit jeweils einzigartigen Zielen, Umgebungen und spielbaren Charakteren. Ihr müsst euch dabei mit eurem Partner verbünden und euch gemeinsam durch feindliche Angriffswellen und die Sandstürme kämpfen.

Spec Ops: The Line - Video Interview mit Timo Ullmann
Wir konnten Studiochef Timo Ullmann zur Entstehung und Geschichte von Entwickler Yager befragen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Spec Ops: The Line
Gamesplanet.comSpec Ops: The Line19,98€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen