Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Space Colony : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Planet Catherwood: Mission 6 - Space Hühner

Einsatzziele:
1. 20.000 Credits erwirtschaften

Personalverwendung:
Venus: Roboter-Reparatur (H), Jäten (N)
Stig: Silikonförderung (H)
Tami: Putzen (H), Sauerstoff (N)
Dean: Sanitäter (H), Sauerstoff (N)
Candy: Putzen (H)
Billybob: Hühner-Farm (H)
Nikolai: Energie (H)
Daisy: Grundnahrungsmittel (H)

Zeitrahmen: 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: Mittel

20.000 Credits scheinen zunächst sehr viel zu sein, aber wenn ihr euere Rohstoffe verkauft, ist das relativ schnell geschafft.
Zuerst einmal baut ihr bei Punkt D auf der Karte, nachdem ihr ihn ausgeleuchtet habt, eine Silikon-Förderanlage. Macht das mit Hilfe der Pause-Funktion, denn sonst könnte es passieren, dass ein Lavakäfer die Anlage gleich wieder zerstört.

Space Colony

Sichert die Anlage wie auf dem Bild mit mindestens einer Reihe Kraftfeldposten. Zusätzlich baut ihr eine Roboter-Reparaturanlage, damit euer Silikonroboter, der das schützende Kraftfeld verlassen muss, repariert werden kann. Baut diese am besten in die Basis, damit nicht auch die Reparaturanlage den Lavakäfern zum Opfer fällt.

Space Colony

Nun lasst ihr Stig das Silikon abbauen und Venus bedient die Reparaturanlage. So solltet ihr relativ schnell eure 20.000 Credits zusammenbekommen, wenn ihr das Silikon öfters mal verkauft.

Tipp:
Sollte der Silikonroboter einmal zerstört werden, habt ihr das Problem, dass ihr die Anlage nicht mehr verwenden könnt. Dann könnt ihr entweder eine neue Anlage daneben bauen, oder ihr verdient euer Geld mit dem Space-Hühner-Verkauf.
Während der Wartezeit müsst ihr eure Basis möglichst großzügig ausstatten, da in der nächsten Mission die Zufriedenheit der Arbeiter eine große Rolle spielt. Baut schon einmal mehrere Sanitätsstationen und verzichtet möglichst auf den Bau weiterer Solar-Platten, sie werden euch sowieso in der nächsten Mission weggenommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel