Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SoulCalibur: Lost Swords : Geschlossener Betatest terminiert

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Namco Bandai hat mit SoulCalibur: Lost Swords einen Free-to-Play-Ableger der Prügelreihe für die PlayStation 3 in der Mache. Nun wird es für den Titel langsam ernst, denn mittlerweile steht der Starttermin für einen geschlossenen Betatest fest.

Demnach soll die Testphase bereits in einer Woche durchstarten. Ab dem 14. November soll diese vier Tage lang dauern. Richtig "geschlossen" ist der Test trotz der Bezeichnung aber wohl nicht: Um teilzunehmen soll es lediglich nötig sein, sich den 4 GB schweren Client im PlayStation Network herunterzuladen. Enthalten sind die Quest- und Creation-Spielmodi; auch der Mikrotransaktions-Shop kann ohne Kosten getestet werden.

Soul Calibur: Lost Swords - TGS 2013 Gameplay Trailer
Soul Calibur: Lost Swords wird zwar ein Free-to-Play-Spiel, sieht aber trotzdem nicht billig aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel