Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soulcalibur 2 HD Online : Wii-U-Umsetzung bei ausreichender Nachfrage

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst vor wenigen Wochen berichteten wir noch, dass es aufgrund der mangelnden Verbreitung von PlayStation Vita und Wii U keine entsprechenden Umsetzungen von Soulcalibur 2 HD Online gibt. Doch zumindest Anhänger der Nintendo-Plattform dürfen sich dennoch Hoffnung auf eine Version des Prüglers für die aktuelle Heimkonsole machen.

Demnach habe sich nun Namco Bandai entsprechend hoffnungsvoll geäußert, Soulcalibur 2 HD Online doch noch für die Wii U bringen zu können. Der aktuell lediglich für PSN und Xbox Live geplante Titel werde demnach auch für die Nintendo-Plattform erscheinen, wenn die Nachfrage entsprechend hoch genug ausfalle. Fans der Reihe, die eine solche Version haben wollen, sollen sich demnach bemerkbar machen. Das letzte Wort scheint in dieser Frage also noch nicht gesprochen zu sein.

Soulcalibur 2 HD Online - Battle Goes Online Trailer
Wie groß ist der optische Unterschied zwischen dem Original und der HD-Auflage? Hier seht ihr es.


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel