Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Calibur V : Weitere Charaktere enthüllt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge der diesjährigen Comic-Con wurde nicht nur die Rückkehr von Kämpferin Ivy verkündet, sondern auch zwei brandneue Charaktere von Soul Calibur V vorgestellt. Produzent Hisaharu "Heath" Tago nutzte nun den US-PlayStation-Blog, um sich an die Fans des Beat 'em-ups zu wenden und die drei Prügler vorzustellen. Außerdem sprach er über die Änderungen des fünften Ablegers:

"Wir haben Veränderungen am Kampfsystem vorgenommen. Diese werden euch definitiv überraschen und euch das Gefühl geben, dass die Serie nun ein neues Kapitel aufgeschlagen hat. Soul Calibur V ist schneller, schärfer und ganz anders als alle bisherigen Teile der Serie. Wir versprechen euch, dass ihr euch extrem befriedigt fühlen werdet, nachdem ihr euren Gegner besiegt habt", so Tago.

Soul Calibur V wird 2012 für PS3 und X360 erscheinen; einen ersten Eindruck findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel