Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Calibur V : 20-30 Charaktere, 50% davon neu

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wenn Soul Calibur V im nächsten Jahr erscheint, wird es natürlich wieder eine breite und vielfältige Charakterauswahl geben. Nun kündigte Project Soul an, dass 20-30 Kämpfer im Gesamtpaket enthalten sein werden, die Hälfte davon sei komplett neu.

Bekannte Kämpfer sind nach aktuellem Stand Siegfried und Mitsuguri, neu sind dagegen Pyrrha und Patroklos - mehr wurden bisher nicht bekannt gegeben. Gastcharaktere wie Yoda und Darth Vader im Vorgänger werden auch für Soul Calibur V nicht ausgeschlossen. Weiterhin gab Project Soul bekannt, dass der fünfte Teil der berühmten Beat-'em-Up-Reihe auf einer neuen Engine basiert und mittlerweile zu 15% fertiggestellt ist. Das Kampfsystem soll darüber hinaus dynamischer und schneller sein als in den Vorgängern.

Soul Calibur V erscheint 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3.

Soul Calibur V - E3 2011 Trailer
Ebenfalls auf der großen US-Messe E3 in Los Angeles vertreten ist der neueste Prügelspiel-Ableger Soul Calibur V.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel